Über uns

2

Unser Team Manager

Manager: 6S Kulturen
Analyse, Design, Entwicklung, Implementierung, Evaluieren

Zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie

Yadong Industry Limited wird die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einzuleiten. Unsere Firma in Bezug auf „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unsere Lehre. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.

Yang Industry Limited ist ein professioneller großräumiger Hersteller aller Arten von Nutzfahrzeugscheibenbremsbelag, Heavy Duty Scheibenbremsbelag, CV Scheibenbremsbelag, Industriefahrzeugscheibenbremsbelag, Trommelbremsbelag, die Integration von Entwicklung und Produktion zusammen. Yadong Industry Co., Ltd wurde in Hong Kong registriert und hat ein Büro in Peking, China.Factory Set In China Festland. Unsere wichtigsten Produkte sind Bremsenteile und verwandte Produkte.
Wir sind alle von 40countries in der Welt Verifikation und Validierung der technischen erfolgt in der Herstellung von Bremsteilen mehr als 20years.And beschäftigt
Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter; durch die Bemühungen unseres gesamten Personals haben wir eine beste Bremsteile Hersteller. Yadong Industry Limited Menschen haben ständig versucht , die Produktqualität, die Einführung deutsche Technologie und Japan Manager Kulturen zu verbessern. Darüber hinaus übernimmt OEM - Auftrag, kleinen Auftrag, unsere Firma gute technische Fähigkeiten zu geben. Unsere jährliche Produktionskapazität ist 20 Millionen Set Bremsbelag.
Derzeit Marke von AUTOYADONG, EUROTEK, Landtech, Autotech, Epochking, Roadtech Und so weiter ist bereits nach Amerika, Kanada, Frankreich exportiert, Australien, Deutschland, VAE, Südafrika, und 28 andere Länder und Regionen. Unser Unternehmen konzentriert sich immer auf Forschung, Entwicklung und Innovation, wurde von TS16949, R90, zertifiziert und so weiter.
Yadong Industry Limited wird die zweite Phase unserer Entwicklungsstrategie einzuleiten. Unsere Firma in Bezug auf „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unsere Lehre. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns über potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

About Us

2

Our Team Manager

Manager:6S Cultures
Analysis,Design,Develop,Implement,Evaluate

Second phase of our development strategy

Yadong Industry Limited will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Yang Industry Limited is a professional large-scale manufacturer of all types of Commercial Vehicle Disc Brake Pad,Heavy Duty Disc Brake pad,CV Disc brake pad,Industry Vehicle Disc brake pad,drum brake lining,integrating development and production together. Yadong Industry Limited was registered in Hong Kong and has an office in Beijing,China.Factory Set In China mainland. Our main products include Brake Parts and related products.
We are engaged In Manufacturing Brake parts more than 20years.And all the technical is done verification and validation by 40countries in the world
Our company employs more than 500 workers; through the efforts of our entire staff, we have become a best brake parts manufacturer. Yadong Industry Limited people have continuously tried to improve product quality,introducing German technology and Japan manager cultures. Moreover,Accept OEM order,Small Order, giving our company good technical capabilities. Our annual production capability is 20 million Set Brake Pad.
Currently, brand of AUTOYADONG,EUROTEK,Landtech,Autotech,Epochking,Roadtech And so on is already exported to America,Canada,France, Australia, Germany,U.A.E.,South Africa, and 28 other countries and regions. Our company has always focused on research, development and innovation, has certificated by TS16949,R90,and so on.
Yadong Industry Limited will initiate the second phase of our development strategy. Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart